Stories of Triumph and Inspiration

Hollister Continence Care is committed to people and helping empower their lives. It begins with user-driven research and development, coupled with a long-standing tradition of technical advancements and dedicated professionals who understand the importance of high-quality healthcare products to regain and maintain independent lives. The following testimonials are real members of the Hollister Continence Care community – product users, carers or clinicians – who are engaged in life. These human interest stories demonstrate our guiding principle: People First.

Christoph Kunz, Schweiz

Der Sport spielt im Leben von Christoph Kunz schon sehr lange eine zentrale Rolle. Ungefähr mit 13 Jahren begann er regelmässig zu trainieren, damals im Mittel- und Langstreckenlauf. Der Unfall im Juni 2000 war für ihn auch als Sportler ein Schock. Er lernte jedoch, mit dem neuen Körpergefühl umzugehen und setzte sich neue Ziele. Schon bald war für ihn klar, dass der Rollstuhl und seine Behinderung kein Grund sein sollte, nicht mehr Spitzensport zu betreiben und findet im Monoskibobfahren seine Leidenschaft. Christoph stand bereits auf vielen Podesten, so auch an den Paralympics 2010 und 2014, wo er Gold gewann. 2017 erweiterte er sein sportliches Palmares und wurde Weltmeister im Super-G. Der Familienvater aus Frutigen zeigt mit dem Monoskibob und seinen unzähligen Reisen, dass er sich nicht aufhalten lässt.