Yoshi

Yoshinari

Manager für globales Marketing, Stoma

’Bei Hollister geht es nicht nur ums Geschäft —’ sondern um den Service für die Menschen, die unsere Produkte verwenden.


Ich habe sieben Jahre lang im Marketing gearbeitet, bevor ich als Produktmanager zu Hollister Incorporated in Japan gekommen bin. Als ich meine Karriere bei Hollister gestartet habe, habe ich mit den Führungskräften über meinen Traum gesprochen, Teil des globalen Marketingteams zu werden. ’Sie haben dafür gesorgt, dass mein Traum schnell in Erfüllung geht. Seit einem Jahr arbeite ich jetzt an unserem globalen Hauptsitz. Ich arbeite als eine Art Brücke, um meinen Kollegen die Kultur und die Probleme des lokalen Marketing näherzubringen.

Als ich mit der Arbeit begann bestand mein Ziel darin, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. ’Genau das kann ich bei Hollister tun. Wir konzentrieren uns hier ganz auf den Kunden. Wir sprechen mit Klinikern, um die Informationen zu erhalten, die wir benötigen, um für die Patienten bessere Produkte bereitzustellen und ihnen somit eine bessere Lebensqualität zu verschaffen. Wenn ich diese Patienten unterstützen und ihnen behilflich sein kann, dann tue ich mein Bestes.

Ich denke, der Mitarbeiter, der am besten zu Hollister passt, sollte über eine umfassende Vision verfügen. Wir bieten große Chancen, viele Freiheiten und Raum für Kreativität. In unserem Job kommt keine Routine auf. Mitarbeiter hier haben die Chance, mit vielen verschiedenen Abteilungen zu arbeiten und in unterschiedliche Bereiche zu gehen. ’Wenn Sie im Marketing arbeiten, wie ich, arbeiten Sie mit den Bereichen Finanzen, Regulierung, Forschung und Entwicklung sowie der Fertigung zusammen. ’Sie können erfahren, wie das Unternehmen als Ganzes arbeitet. ’Es ist wichtig für alle Mitarbeiter, dass sie den Wunsch zur Weiterentwicklung haben — sie müssen neue Fähigkeiten erlernen und Innovationen vorantreiben wollen.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben