Stephen

Stephen

Manager, Entwicklung neuer Produkte

’Es herrscht hier ein starker Zusammenhalt bei Hollister—’wir sind Teamplayer.


’Bei Hollister arbeiten alle harmonisch zusammen—wir fördern die Zusammenarbeit in hohem Maß. ’Wenn Sie in der Entwicklung neuer Produkte arbeiten, haben Sie oft keinen direkten Kontakt zu den Endnutzern. Hier kann unser Entwicklungsteam für neue Produkte eng mit unseren Kunden interagieren und Medizingeräte kreieren, die auf die persönlichen Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sind. Unsere Produkte werden in Handtaschen, Rucksäcken und Badezimmern aufbewahrt. Damit wir unseren Kunden ein bestmögliches Nutzererlebnis bereitstellen können, müssen wir alle zusammenarbeiten, um Produkte zu entwickeln, die in ihrem Leben fast unsichtbar werden.

I’Ehrlich gesagt — als ich zum ersten mal von den unveränderlichen Prinzipen bei Hollister der Menschenwürde, der Verantwortung, von Service und Integrität gehört habe, dachte ich “Ah ja, ich habe das alles schon mal gehört.’” ’Doch das sind nicht nur leere Worte in diesem Unternehmen —’ es ist gelebte Realität. Für mich ist die Verantwortung das wichtigste Prinzip. Nach dem Verlassen des Unternehmens festzustellen, dass sich das Unternehmen verbessert hat — daran arbeite ich jeden Tag.

In den vier Jahren bei Hollister hat mich die Arbeit im Unternehmen ständig vor Herausforderungen gestellt und mir die Möglichkeit gegeben, mich weiterzuentwickeln und meine Karriere voranzutreiben. ’Das ist wichtig für mich und mir wurden tolle Chancen für die Weiterentwicklung geboten – sowohl in persönlicher als auch beruflicher Hinsicht. ’Ich bin von meiner Rolle als leitender Entwicklungsingenieur für neue Produkte zu meiner aktuellen Rolle als Projektmanager in der Entwicklung neuer Produkte gekommen. ’Das war wirklich fantastisch.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben