Shane

Shane

Betriebsleister, Stoma

Wir bei Hollister stellen sicher, dass die Qualität unserer Produkte stets im Vordergrund steht.


’’Ich habe 25 Jahre lang gearbeitet, jedoch gerade mein zweites Jahr bei Hollister hinter mir. Ich habe mich für die Medizingerätebranche interessiert und wollte bei einem Unternehmen arbeiten, in dem ich eine langfristige Karriere anstreben kann—Sicherheit in Kombination mit persönlicher Entwicklung und Chancen.

Jeder bei Hollister—die Kollegen in meinem Team, die Mitarbeiter im Werk—stellt die bestmöglichen Qualitätsprodukte und den bestmöglichen Service bereit. Wir konzentrieren uns darauf, ein überragendes Kundenerlebnis bereitzustellen—zur Freude unserer Kunden. Einen Kunden zufriedenzustellen, der einen Stomabeutel verwendet, ist ein große Herausforderung—ich denke aber, wir erbringen eine gute Leistung.

Hollister ist kein reaktives Unternehmen —’ sondern ein reflektives Unternehmen, das sich langfristig auf die Menschen einstellt. ’Als unabhängiges Unternehmen im Besitz der Mitarbeiter wird von uns allen bei Hollister erwartet, dass wir uns um das Unternehmen kümmern – für alle Mitarbeiter, die heute hier sind, und für diejenigen, die zukünftig zum Unternehmen stoßen. Ich weiß, dass Hollister für die nächste Generation der Mitarbeiter, die sich dem Unternehmen anschließen wird, noch besser sein wird.

Hollister ist anders als jedes andere Unternehmen, in dem ich gearbeitet habe. Vom ersten Tag an stellte sich heraus, dass das Bild, das mir vom Unternehmen gezeichnet wurde, richtig war. ’Bei anderen Unternehmen ist dies nicht immer der Fall. ’Das einzige, was ich bereue, ist, dass ich nicht früher zu Hollister gekommen bin.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben