Seamus

Seamus

Leiter, Forschung und Entwicklung in der Kontinenzpflege

Bei Hollister lassen wir Taten sprechen.


Ich bin vor fünf Jahren als Forschungs- und Entwicklungsmanager zu Hollister gekommen, da ich eine einzigartige Chance sah, ein neues Team aufzubauen. Was mich jedoch beim Unternehmen hält, ist die Tatsache, dass sich die Mitarbeiter tatsächlich um das Unternehmen und umeinander kümmern. ’’Das hat sich bisher unzählige Male bestätigt, seitdem ich dort arbeite. ’Diese Kultur der Fürsorge unterscheidet Hollister von anderen Unternehmen, in denen ich gearbeitet habe. 

’Hier in Ballina, Irland, arbeiten mehr als 600 Personen und wir sind alle stolz darauf, ein Teil von Hollister zu sein—’wir sind stolz, ein unabhängiges Unternehmen im Besitz der Mitarbeiter zu sein und stolz auf die lebensverändernden Produkte für die Menschen, die sie benötigen. Dieses Gefühl von Stolz bedeutet, dass wir unser Bestes geben—wir tun stets unser Möglichstes. 

Unsere Produkte sind nur bei den Menschen bekannt, die sie benötigen, aber sie haben einen enormen Einfluss aus das Leben unserer Kunden. ’’Wir haben viele Möglichkeiten, direkt mit unseren Kunden zu kommunizieren, sodass wir ihnen erklären können, was für sie funktioniert und was nicht. ’Die Farbe, Größe, und Textur des Produkts und dessen Handhabung—all das spielt eine Rolle für die emotionale Reaktion des Kunden. Wir entwickeln Produkte, die jedes Mal fehlerfrei arbeiten und die emotionalen Bedürfnisse der Menschen, die sie nutzen, erfüllen müssen. Bei Hollister arbeiten wir jeden Tag für unsere Kunden —’ eine Erfahrung, die Bescheidenheit lehrt.


Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben