Leistungen für unsere Mitarbeiter | Hollister CH

COVID-19-Pandemie – wir sind weiter für Sie da Mehr Informationen

Leistungen für unsere Mitarbeiter

Wir bieten unseren Mitarbeitern umfassende, einheitliche und konkurrenzfähige Leistungspakete


Die hohen Standards, die Innovationen und die menschenorientierte Kultur bei Hollister Incorporated zielen darauf ab, das Leben lebenswerter zu machen und ihm Würde zu verleihen. Das ist nicht nur unsere Mission. Es ist unsere Lebenseinstellung – jeden Tag.

Wir glauben, dass das physische, finanzielle und emotionale Wohlergehen unserer Mitarbeiter ebenso viel Herzblut und Detailgenauigkeit verdienen. Unsere „Total Rewards“-Leistungspakete sollen unseren Mitarbeitern dabei helfen, ihre persönlichen und beruflichen Ziele zu erreichen und sowohl jetzt als auch in der Zukunft gesund zu leben und finanzielle Sicherheit zu genießen

Wir bieten unseren Mitarbeitern umfassende und konkurrenzfähige Zusatzleistungen. Da jedes Land der Welt anders ist, sind unsere Leistungen auf die örtlichen Gegebenheiten abgestimmt.


Engagement für die Gemeinschaft

Wir glauben außerdem, dass es wichtig ist, den Gemeinden, in denen wir arbeiten und leben, etwas zurückzugeben. Unsere Mitarbeiter weltweit engagieren sich ehrenamtlich, um das Leben anderer positiv zu beeinflussen – und darum geht es bei Hollister Incorporated in erster Linie.

Vom Firmensponsoring über Spendenkampagnen bis hin zum Ehrenamt – unsere Mitarbeiter leben die Mission von Hollister Incorporated: Diese besteht darin, das Leben der Menschen, die unsere Produkte verwenden und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, lebenswerter und würdiger zu gestalten.

Offene Stellen

Durchstöbern Sie unsere offenen Stellen weltweit.

Mitarbeitergeschichten

Erfahren Sie, was es heißt, ein Mitarbeiter von Hollister zu sein.

Kontaktieren Sie uns!