Amanda

Amanda

Globales Marketing, Stoma

Wir bei Hollister sind alle dafür da, um das Beste für die Menschen zu tun, die unsere Produkte verwenden und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.


’Ich habe vor mehr als zwei Jahren angefangen, bei Hollister zu arbeiten. Ehrlich gesagt bin ich wegen der Unternehmenskultur hierher gekommen. Bereits im ersten Bewerbungsgespräch hat mich die Kultur nachhaltig beeindruckt. Die unveränderlichen Prinzipien der Menschenwürde, der Verantwortung, von Service und Integrität sind bei Hollister tief verwurzelt. Daher denken die Mitarbeiter bei Hollister nicht nur an sich selbst. ’Ich habe bisher noch niemanden getroffen, der einfach nur “seine Karriere vorantreiben will”. Egal, woran wir arbeiten, unsere gemeinsame Linie basiert auf den vier unveränderlichen Prinzipien und den Menschen, die unsere Produkte verwenden und unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Wenn man im Gebäude von Hollister die Gänge entlanggeht, trifft man auf Mitarbeiter, die bereits seit 10, 20 oder 25 Jahren hier arbeiten. Einer meiner engsten Freunde arbeitet seit mehr als 25 Jahren hier. ’So eine Verbundenheit mit einem Unternehmen findet man heutzutage kaum noch.

Wenn ich mit jemandem über eine Stelle bei Hollister spreche, weise ich die Person darauf hin, dass es auf ihre Motivation ankommt. Wenn man unsere zentralen Werte teilt und sich einem größeren Ziel verschrieben hat, ist dies genau die richtige Stelle. Ich weiß, dass die Personen in meiner näheren Umgebung dieselben Prinzipien und Werte wie ich teilen. Wir haben die Möglichkeit, etwas im Unternehmen und im Leben der Menschen zu bewegen, für die wir die Produkte und Dienstleistungen anbieten. Ich liebe meine Arbeit wirklich.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben