Vernon

Vernon

Vertriebsspezialist, Kontinenz/Intensivpflege

Sie erhalten mehr Hilfe auf Ihrem Weg zum Erfolg bei Hollister als Sie sich erträumen können.


Ich begann meine Karriere als zugelassener Physiotherapeut und stieg daraufhin im Vertrieb in ein Medizintechnik-Startup ein. ’Als ich einen Anruf von Hollister erhielt, kannte ich das Unternehmen nicht sehr gut. Ich erfuhr schnell, dass Hollister wahrhaft Marktführer in vielen Bereichen ist und innovative Produkte herstellt, die die Branche tatsächlich ändern. Mit je mehr Mitarbeitern von Hollister ich sprach, desto mehr wurde mir bewusst, dass Hollister fast eine Familie ist. Vom Marketing über Forschung und Entwicklung bis hin zum Management – alle ziehen an einem Strang, um sich gegenseitig zu unterstützen—’das ist eine gemeinschaftliche Leistung. Niemand ist egoistisch. Daher habe ich entschieden, dass dies das richtige Unternehmen für mich ist.

’Als Vertriebsspezialist stehe ich stets unter Strom. Ich möchte innovative Produkte verkaufen und über aufregende Neuigkeiten sprechen—und Hollister gibt mir die Gelegenheit dazu. Hollister hat einen ausgezeichneten Wiedererkennungswert, ist ein respektierter Name in der Branche, und die Mitarbeiter sind kreativ und beeindruckend. Marketing- und Vertriebsmaterial liegt immer für uns bereit. Für unsere Kunden stehen immer Krankenpfleger und Ärzte zur Verfügung Und das Wichtigste dabei ist, dass Hollister auf Integrität setzt. 

’’Ich arbeite jetzt seit einem Jahr bei Hollister und bin noch jeden Tag glücklich darüber. ’Der Schlüssel zu erfolgreichen Verkäufen besteht darin, Produkte zu vertreiben, die man liebt – und ich bin begeistert von meinen tollen Produkten. ’Außerdem freue ich mich über meine Entwicklungsmöglichkeiten bei Hollister.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben