Cale

Cale

Leitender Manager, Globales Marketing, Stoma

Hollister ist ein verstecktes Juwel—wenn Sie einsteigen, bleiben Sie.


Ich habe den Großteil meines Lebens in Kanada verbracht, bevor ich nach Seattle zog, um für ein Medizintechnik-Startup zu arbeiten. ’’Als ich einen Anruf von einem Recruiter bezüglich Hollister Incorporated erhielt, war ich zunächst nicht gerade erfreut darüber, für ein Unternehmen, das ich nicht kannte, in die Gegend um Chicago zu ziehen. ’Doch mit jedem Schritt im Bewerbungsprozess wurde klarer, dass Hollister eine einzigartige Kultur hat, die man vermutlich kaum woanders findet. Also habe ich vor vier Jahren meine Koffer gepackt.
In meiner ersten Rolle wurde mir die Verantwortung für ein neues Forschungs- und Entwicklungsteam gegeben, das sich speziell auf die Produktinnovation konzentrierte. Später stieg ich ins globale Marketing ein und bin aktuell Senior Global Marketing Manager für unsere globale Stoma-Marke. Stoma-Medizingeräte sind von Natur aus eine höchst persönliche Angelegenheit. ’Daher gefällt mir an meiner Rolle am besten, dass ich persönlich die Herausforderungen kennenlerne, mit denen unsere Kunden auf der ganzen Welt zu kämpfen haben.
Bei Hollister haben wir vier unveränderliche Prinzipien — Menschenwürde, Verantwortung, Service und Integrität. ’Die Achtung der Menschenwürde ist der Leitgedanke für unsere gesamte Arbeit—wir glauben daran und sie ist gelebte Realität. Das macht Hollister zu einem versteckten Juwel—wenn Sie einsteigen, bleiben Sie.

Wir sorgen für ein lebenswerteres und würdigeres Leben